Galerie 1


 

13.05.06  so sieht "Entspannung pur" aus.              14.06.06 Eva besucht Cheeto und ist ganz verliebt.         

      

Hier wird Cheetos neues Zuhause sein,             Die Heimfahrt verschläft Cheeto ganz cool.

die Spielgefährten warten schon.

       

Cheeto muss erst herausfinden, ob die neuen Freunde auch Freunde sind....

 

Aber es sieht doch alles schon danach aus!

    

Cheeto hat keine Probleme sich in seine neue Umgebung einzufügen. Er wurde bei seiner Züchterin im Haus, inmitten der Familie geboren und aufgezogen. Er ist mit alltäglichen Geräuschen vertraut und auch im Umgang mit anderen Hunden ist er völlig entspannt.

Vielen Dank der Familie Zimmermann für diesen süßen und lebenstauglichen kleinen Kerl. Wir haben so viel Freude an ihm!

     

Cheeto schaut gelassen in die Zukunft.......        und zusammen mit Dinka hat er schon "Röhre" geübt :-)

     

Schnell hat Cheeto gemerkt, dass es hier schön           Auch werden neue Freundschaften geschlossen :-)

schattig ist.

 

Die Rosen duften gut....                                                           Dinka überlässt Cheeto den Stock ;-)

          

Nun bin ich schon eine Weile hier im Garten und es gibt immer noch was zu entdecken!

    

Pipi macht Cheeto draußen....                          Dinka hat ihn immer im Auge!

                          

Das muss auch mal sein... aber ich habe so gezappelt,               Es ist so heiß draußen, dass ich es nur hier aushalte


 

 

Mein Papa - er ist so schön!

 

 

 


 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!